Fotoseiten

The same procedure as last year?
                              
                                           No, the same procedure as every year.

Wieder war Dr. Eugen Drewermann aus Paderborn bei der Evangelischen Akademie Recklinghausen zu Gast. Und rund 750 Personen waren gekommen, um ihn am 6. Januar 2004 - nun bereits zum 19. Mal bei der Ev. Akademie - gespannt zuzuhören.
Sein Thema, das er in der Recklinghäuser Christuskirche behandelte: "Der Wind weht wo er will" - Betrachtungen zum Johannes-Evangelium.

Was die Zeitungen schrieben, lesen Sie hier.

Digitale Fotos: Peter R. Seeber



Dr. Eugen Drewermann spricht am Ambo in der Recklinghäuser Christus-Kirche.

 


 

 

 
Wie stets werden in der Pause und am Ende der Veranstaltung viele Autogrammwünsche erfüllt. 
   

zurück zum Inhaltsverzeichnis