Fotoseiten

 

10. Januar 2008
 

Drewermann war da -
und viele, viele kamen

Die Evangelische Akademie Recklinghausen eröffnete am 8. Januar 2008 ihr diesjähriges Frühjahrsprogramm. Und wieder - nun schon zum 23. Mal - war Dr. Eugen Drewermann der "Star des Abends".
Zu dem Thema "Atem des Lebens - Von Unfreiheit und Freiheit des menschlichen Willens" - Neurologie und Theologie im Gespräch über Ethik und Erlösung - hielt er einen fast zweistündigen, verständlichen, mit vielen aktuellen Konkretionen angereicherten brillanten Vortrag, für den die rund 800 Zuhörerinnen und Zuhörern mit langem Beifall dankten.
Die Presse-Artikel können Sie hier aufrufen.

 

Blick in die bis fast auf den letzten Platz gefüllte Christuskirche in Recklinghausen

Fotos: Peter R. Seeber



 

8. Januar 2008
 

Die Recklinghäuser Zeitung schreibt am 8. Januar 2008



 

 

zurück zum Inhaltsverzeichnis