Fotoseiten

   

   Tiki Küstenmacher war am 22. September 2003 in RE

Viele Menschen leiden unter der Komplexität des Lebens - von der abschreckend dicken Bedienungsanleitung des Handys über die verzwickten zwischenmenschlichen Beziehungen bis zu den undurchschaubaren Mechanismen der Weltwirtschaft.
        Nein, das muss nicht sein, war die Botschaft von Werner Tiki Küstenmacher. Der gelernte evangelische Pfarrer ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Karikaturist und Buchautor. Sein Buch "Simplify your life" hat es bis an die Spitze der Bestsellerlisten geschafft.
        Rund 150 Personen waren gekommen, um Tiki Küstenmacher zu erleben. In einem mit von ihm selbst gezeichneten Karikaturen gestalteten Vortrag stellte er verblüffend einfach umsetzbare Methoden vor, aus denen sich jede und jeder ganz persönlich das heraussuchen konnte, was zu ihr oder ihm passt.
        Nach dem Vortrag signierte er selbstverständlich sein Buch und malte zur Freude vieler auch passende Karikaturen in die Bücher.
        Wir zeigen Fotos vom Abend.  

Digitale Fotos: Peter R. Seeber

Selten ist es im großen Saal vom "Haus des Kirchenkreises" so voll wie hier bei Tiki Küstenmacher. Sogar im Flur standen die Menschen. 

 

 

Tiki zeichnet:               

 

Endlich leer - der Schreibtisch

 

"Problemlösung" auf der Insel des Herzens

 

Stolz zeigt sie uns Zeichnung und Autogramm

 

Was er hier wohl malt?
 

Und beim Bier kommt auch noch das Gästebuch der Akademie an die Reihe
 

zurück zum Inhaltsverzeichnis